Ein Kurztrip durch Frankfurt

Letzte Woche hatte ich das erste Mal die Möglichkeit Frankfurt zu besuchen. Dies leider nicht in meiner Freizeit, sondern im Rahmen eines Seminars, daher blieb mir leider nicht all zu viel Zeit mir die Stadt anzuschauen. Einen kleinen Spaziergang konnte ich aber dennoch unternehmen und hier sind die Bilder, die Dabei entstanden sind. Mangels Platz hatte ich meine Kamera leider nicht dabei, weswegen ich auf mein Handy zurückgreifen musste. Aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

1. Niederrader Ufer
Niederrader Ufer mit Blick aufs Zentrum
Hier kann man gemütlich entlanglaufen und hat einen schönen Blick auf’s Zentrum

2. Eine Ente im Weg
Niederrader Ufer - Eine Ente
Manchmal kreuzt auch die ein oder andere Ente den Weg

3. Apple Store Frankfurt
Apple Store Frankfurt
Der Besuch im Apple Store darf Natürlich nicht fehlen.
Tag der Aufnahme(n): Donnerstag, 15.03.2012 oder in Applezeit: Einen Tag vor Verkaufsstart des neuen iPad 3
Man beachte die ersten Wartenden rechts unten im Bild