Ene Besuch im Zoo

Heute war ich, zusammen mit einem Kumpel, im Kölner Zoo. Eigentlich hatten wir vor diesen Ausflug zusammen mit unserem Fototrüppchen zu machen, aber ausser uns beiden ist leider keiner gekommen, was uns jedoch nicht von unserem Vorhaben abgebracht hat. Weiterlesen

Ein Kurztrip durch Frankfurt

Letzte Woche hatte ich das erste Mal die Möglichkeit Frankfurt zu besuchen. Dies leider nicht in meiner Freizeit, sondern im Rahmen eines Seminars, daher blieb mir leider nicht all zu viel Zeit mir die Stadt anzuschauen. Einen kleinen Spaziergang konnte ich aber dennoch unternehmen und hier sind die Bilder, die Dabei entstanden sind. Weiterlesen

Herzlich Willkommen

Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag in meinem Blog. Ob und wie regelmäßig ich hier etwas poste weiß ich noch nicht, das wird sich noch zeigen.

Auf jeden Fall freue ich mich über euren Besuch und hoffe, dass euch die Seite gefällt.

Veröffentlicht unter News